L-Carnitin EA Fit (90 gélules)

L-Carnitin EA Fit (90 gélules)

22,94 €

17,93 €

-22%

Nicht auf Lager

Beschreibung

L-Carnitin EA Fit (90 gélules)

L-CARNITINE ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das von den Ernährungsspezialisten derEAFIT Minceur Active® im Labor formuliert wurde. Diese neue Formel ist noch
konzentrierter dank des L-Carnitins, das mit 1500 mg pro Tag dosiert ist, was es zu einem der konzentriertesten auf dem französischen Markt macht.
Es ist mit Cholin verbunden, das hilft, den Lipidstoffwechsel zu regulieren und mit Vitamin B6, das eine wesentliche Rolle im Energiestoffwechsel spielt.

EAFIT MINCEUR ACTIVE® BERATUNG:

Der Erfolg eines Abnehmprogramms ist mit der Ausübung regelmäßiger sportlicher Aktivität verbunden. Es ermöglicht dem Körper, die durch die Nahrung zugeführten Kalorien zu verbrauchen, um die Energiebilanz auszugleichen. Idealerweise sollte eine Sporteinheit mindestens 45 Minuten dauern, und zwar 3 Mal pro Woche.

90 Kapseln - 15-Tage-Programm - Nettogewicht: 45 g

Zusatzinformation

Marke EA Fit
Hersteller-SKU RPV0000146
Farbe weiß
Farbe Weiß
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Nahrungsergänzungsmittel
Sortiment Minceur et perte de poids