Pack 1+1 EA Fit Pure CLA (x90)

Pack 1+1 EA Fit Pure CLA (x90)

22,94 €

17,87 €

-22%

Nicht auf Lager

Beschreibung

Pack 1+1 EA Fit Pure CLA (x90)

PURE C.L.A. ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das im Labor von den Ernährungsspezialisten von EAFIT Minceur Active® formuliert wurde.

Es enthält einen Extrakt reich an konjugierten Linolsäuren (C.L.A.) pflanzlichen Ursprungs, dosiert mit 3000 mg pro Tag.

EAFIT Minceur Active® hat Clarinol™ ausgewählt, einen patentierten Extrakt aus konjugierten Linolsäuren, dessen Ergebnisse klinisch nachgewiesen sind. Hoch gereinigt und zu 92% konzentriert, bietet PURE C.L.A. eine der am höchsten konzentrierten C.L.A. auf dem französischen Markt.

Es ist reich an natürlichem Vitamin E, einem Antioxidans, das es ermöglicht, seine Wirksamkeit und seine ernährungsphysiologischen Eigenschaften über die Zeit zu erhalten.

*Klinisch nachgewiesenes Ergebnis bei Clarinol™.

EAFIT MINCEUR ACTIVE® BERATUNG:

Um Ihr Gewicht zu stabilisieren, ist es unerlässlich, eine sportliche Aktivität zu pflegen. Was den Abbau der aufmüpfigen Fette betrifft, die sich oft auf Höhe des Bauches, der Hüften und der Oberschenkel befinden, denken Sie daran, gezielte Übungen zu machen, in Serien und mehrmals pro Woche.


CHARLOTTE CONSORTI, dreifache Weltmeisterin im Kite Speed, empfiehlt Pure C.L.A. d'Eafit :

"Ich habe mein Glück mit der Kombination PURE C.L.A. und L-Carnitin gefunden, um Energie zu haben und gleichzeitig die Fette meines Stoffwechsels zu kontrollieren. PURE C.L.A. in einem 1-Monats-Programm und L-Carnitin in Form eines Getränks, 1h30 vor jeder Sporteinheit. Dies ist ideal... Besonders vor Wettkämpfen!"


Charge von 2 Schachteln mit 90 Kapseln - 30 Tage Programm - Nettogewicht : 128 g

Zusatzinformation

Marke EA Fit
Hersteller-SKU RPV0000005
Farbe weiß
Farbe Weiß
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Minceur et perte de poids