Trainingsjacke Frau adidas Sportswear Energize

Trainingsjacke Frau adidas Sportswear Energize
Ab: 99,17 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Trainingsjacke Frau adidas Sportswear Energize

Der Trainingsanzug ist ein Klassiker. Er ist nicht mehr nur für das Aufwärmen gedacht (obwohl er diese Momente vor dem Spiel immer noch äußerst bequem macht), seine Vielseitigkeit geht weit darüber hinaus. Der Trainingsanzug ist zu einem Grundbestandteil geworden - ein Statement für Bequemlichkeit - und dieser Trainingsanzug adidas macht den Übergang zwischen allen Momenten des Tages so angenehm, wie er ist. Die kontrastierenden 3-Streifen umschließen sowohl die Arme als auch die Beine und sorgen für schmeichelhafte Kurven. Die Fledermausärmel sorgen für neues Volumen, während sie gleichzeitig eine volle Bandbreite an Bewegungen ermöglichen.

  • Schmale Passform

Zusatzinformation

Marke adidas
Hersteller-SKU HD9026
Farbe intensives Blau
Farbe Blau
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Trainingsanzug
Sortiment Sportswear