Trainingsanzug Reebok Techstyle

Trainingsanzug Reebok Techstyle
Ab: 89,25 €
Dieses Herren-Trainingsanzugsset eignet sich sowohl für den Sport als auch zum Ausgehen. Sein isolierendes und funktionelles Material macht ihn zum idealen Kleidungsstück für die Jahreszeiten mit niedrigen Temperaturen.

Nicht auf Lager

Beschreibung

Trainingsanzug Reebok Techstyle

Wärm dich vor deinem Training in diesem Reebok Trainingsanzug für Männer auf. Er sitzt dank der elastischen Bündchen an Ärmeln und Saum fest an seinem Platz. Seine Hose hat einen Stretchbund mit Kordelzug für eine perfekte Passform. Sein klassischer Stil lässt sich leicht an jeden deiner Looks anpassen.

Zusatzinformation

Marke Reebok
Hersteller-SKU H49109
Farbe schwarz/schwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment One Series