Kurzes Kapuzensweatshirt für Frauen adidas Essentials 3-Bandes

Kurzes Kapuzensweatshirt für Frauen adidas Essentials 3-Bandes

Ab: 54,54 €

54,41 €

Dieses kurze Damen-Sweatshirt ist sowohl modisch als auch bequem und perfekt geeignet, um Spiele von der Tribüne aus zu verfolgen. Ein Kleidungsstück, das für häufige Ausflüge geeignet ist.

Nicht auf Lager

Beschreibung

Kurzes Kapuzensweatshirt für Frauen adidas Essentials 3-Bandes

Wer sagt, dass Kapuzenpullis XXL sein müssen? Diese abgeschnittene Version des bequemen Hoodies beweist, dass seine lässige Passform auch luftig sein kann. Die ikonischen 3-Streifen an den Armen und das adidas Badge of Sport-Logo verleihen Ihrem Look einen Streetwear-Touch. Dieses Produkt wird aus recycelten Materialien als Teil unseres Kampfes gegen Plastikmüll hergestellt.

  • Ein kurzer Hoodie mit klassischem adidas Styling.
  • Entspannte Passform.
  • Verstellbare Kapuze mit Kordelzug.
  • Fleece 53% Baumwolle, 36% recyceltes Polyester, 11% Viskose.
  • Ärmel mit Bündchen.

Zusatzinformation

Marke adidas
Hersteller-SKU GM5592
Farbe grau/weiß gesprenkelt
Farbe Grau
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal vermummt
Sortiment Essentials