Schuhe Puma Fuse

Schuhe Puma Fuse
Ab: 99,17 €
Diese Trainingsschuhe für Männer garantieren optimale Leistung und Komfort beim Training in der Halle oder im Freien. Ein stilvolles Paar für den täglichen Gebrauch.

Nicht auf Lager

Beschreibung

Schuhe Puma Fuse

Puma Fuse . Wir stellen unseren technischsten Krafttrainer vor: Fuse. Der Fuse wurde mit dem Wissen unserer Athleten entwickelt PUMA und verfügt über einen völlig neuen Leisten mit einer breiteren Zehenzone für mehr Zehenstärke und Unterstützung dort, wo sie am meisten gebraucht wird. Er kombiniert eine Einlegesohle für bodennahe Stoßdämpfung mit PUMAGrip, unserer neuen Gummi-Traktionstechnologie, um sicherzustellen, dass sich der Sportler bei jedem Training stets ausgeglichen und sicher fühlt. Fuse verwendet eine frische und einzigartige Designsprache, um die Kultur des Krafttrainings wieder aufleben zu lassen, hervorgehoben durch das alternative Formstrip-Branding und das überlegene Mesh-Material mit hoher Haltbarkeit und Stärke.

Eigenschaften:

Zwischensohle:

  • INSIDE INSOLE: Innere Zwischensohle für bodennahe Stoßdämpfung
  • TPU CLIP: TPU-Clip um die hintere Ferse gewickelt für zusätzlichen Halt
  • RUBBER WRAP UP: Gummiummantelung für allgemeine Stabilität und Unterstützung bei intensiven Bewegungen


Laufsohle:

  • HIGH TRACTION RUBBER: Strapazierfähige Gummimischung, die überall Traktion bietet
  • FLEX: Vertikale Beugelinien zur Verbesserung des Mittelfußaufsatzes


Höher:

  • NEUESTE: Bietet einen breiteren, stärkeren Stand für verbesserte Leistung.

Zusatzinformation

Marke Puma
Hersteller-SKU 194419-04
Farbe schwarz/rot/grau
Farbe Schwarz
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Ausbildung